Articles

Icon
Da das in .NET eingebaute ToolTip Control sehr unflexibel ist habe ich mich dazu entschlossen ein eigenes Control zu schreiben.
12/2/2011
C#
Icon
Behandelt die Lösung einiger Bugs in .NET wie die OutOfMemory-Exception in ASP.NET, die Excel-API Lokalisierungsaffinität und die Verwendung der Konsolenausgabe in einer WinForms Anwendung
5/30/2011
C#
Icon
Behandelt einige Möglichkeiten und deren Besonderheiten zur Speicherung von größeren Datenmengen in MySQL.
5/16/2011
SQL
Icon
Den Öffnen mit Dialog von Windows aufzurufen stellt kein Problem dar. Da man diesen aber nicht modifizieren kann, kann es notwendig sein einen solchen Dialog selbst zu schreiben.
5/16/2011
C#
Icon
Behandelt die Probleme mit Rechten (Dateien schreiben, Registrierung bearbeiten) ab Windows Vista mit Visual Studio bis 2008.
5/16/2011
C#